Quantcast
Channel: Kommentare zu: [Christmas] TAG – Weihnachtsfragen
Browsing all 6 articles
Browse latest View live

Von: Mandy

Oh wenn du mal das Rezept der Fischsuppe verraten würdest, das wär klasse. Ich esse auch gerne Fischsuppe, hab ich aber noch nie selbst gemacht. Das wär mal was, womit ich meine Family überraschen...

View Article



Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: Lisa

Mein Beileid, das ist hart Ich habe keine Mutter mehr und das ist auch jedes Mal hart vor Weihnachten und an Weihnachten selbst. Auch meine Ersatz-Mum, die Mutter meines Freundes lebt nicht mehr. Das...

View Article

Von: Alexandra H.

Liebe Paddy! Sehr rührender Eintrag! LG Alexandra

View Article

Von: HollyGolightly

das liest sich sehr traurig und berührend. mein beleid.

View Article

Von: Maryberlin83

Mein herzliches Beileid. Hat mich sehr berührt Dein Eintrag. Ich wünsche Dir sehr viel Kraft und trotz allem eine besinnliche und friedvolle Weihnachtszeit. Alles Liebe, Mary

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Von: AD

Ich feiere dieses jahr aus das erste mal in meinem Leben den Heiligen Abend nicht in meinem Elternhaus, sondern meine Schwester und ihr Freund laden mich uns meine eltern und seine eltern ein. Ich...

View Article
Browsing all 6 articles
Browse latest View live




Latest Images